Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Leserbrief

Liebe Fahrradfreunde in Frankfurt,
heute möchte ich mich endlich mal  für die immer interessante Zeitschrift bedanken.
Jeder Artikel ist für mich spannend, obwohl ich im Main-Taunus-Kreis (Hofheim) wohne, interessieren mich auch alle Berichte über Frankfurt und Hochtaunuskreis.

Bin gespannt, ob mal ein Erfahrensbericht über Elektroräder kommt, überlege, ob ich mir eins anschaffen soll, nur das Gewicht hält mich noch davon ab, bzw. die Haltbarkeit dieser Räder.

Werde 70 Jahre, daher der Gedanke.
Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Meurer

10 März, 2010 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |