Neu im Vorstand: Wehrhart Otto

Ich bin 66 Jahre alt, beim ADFC also ein Spätzünder. Aufgewachsen am Bodensee, in Hamburg studiert und als Journalist gearbeitet, seit 1980 in Frankfurt als Redakteur bei der Zeitung der IG Metall, ab 2000 im Bereich Mitgliederwerbung. Jetzt noch beratend dort unterwegs.
Den ADFC habe ich vor fünf Jahren über das Tourenprogramm schätzen gelernt. Habe dann andere Ehrenämter (Kinderverein Kalbach) zurückgefahren und mir ein Jahr lang als schlichtes Mitglied die Vorstandssitzungen angeschaut. Kann jetzt sagen: das passt.
Neben Artikeln für „Frankfurt aktuell“ möchte ich mich in den Bereichen Medien, Marketing und Mitgliederwerbung nützlich machen. Bin zur Zeit gut beschäftigt mit der Organisation des Radler-Festes.
Ich wohne gleich um die Ecke in Frankfurt-Kalbach, habe zwei erwachsene Kinder und arbeite derzeit daran, wieder fit für 3-Sterne-Touren zu werden.

Wehrhart Otto

2 Dezember, 2010 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |