Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Weitere Nachrichten im selben Zeitraum
Von: Bertram Giebeler am 7. September 2020, Kategorie: Verein

"

Bild Ehrung unter Corona-Bedingungen: Dieter Werner bekommt vo OB Feldmann in der Paulskirche den Ehrenbrief des Landes Hessen überreicht
Foto: Helmut Lingat

Ehrenbrief des Landes Hessen
für Dieter Werner

Dieter Werner, Leiter unserer AG "Klaunix" wurde am Montag 7.9.2020 die verdiente Auszeichnung mit dem Ehrenbrief das Landes Hessen zuteil. Seit Jahrzehnten (!) ist Dieter bei Codierung und Technik-AG dabei, seit Jahren leitet er als Nachfolger von Alfred Linder die AG Klaunix, und abertausende Fahrräder sind in seiner Ägide in Frankfurt codiert worden. Das ist einen Ehrenbrief wert, und er wurde ihm in gebührendem festlichem Rahmen von OB Peter Feldmann überreicht.