Ausgabe 4/1999   Jul. / Aug.

"Ältere" Tourenleiter gesucht

A us Kreisen von Tourenteilnehmern wurde wiederholt die Frage an uns herangetragen, ob wir nicht auch ***-Touren mit dem Tempo von ** anbieten könnten.
Zur kurzen Erläuterung: Wir suchen Tourenleiter/innen, die Fahrten mit einer Distanz von 60 bis 80 km in durchaus gemütlichem Tempo leiten möchten. Solche Fahrten würden vor allem Senioren ansprechen, die zwar in der Ausdauer sportlich fit sind, aber nicht ganz so zügig fahren möchten. Es ist kein Problem, zunächst als Co-Leiter/in zu fungieren, bevor eigene Fahrten angeboten werden. Um als Co-Leiter/in zu fahren, gibt es in diesem Jahr noch ausreichend Möglichkeiten.
Wer sich also dafür geeignet hält, möge sich bitte mit den Tourenreferenten in Verbindung setzen. Wir stellen dann den Kontakt zum jeweiligen Tourenleiter her. Es wäre toll, wenn wir schon im kommenden Jahr die eine oder andere Fahrt anbieten könnten - dies wäre eine weitere Bereicherung unseres Programms.

Jürgen Johann,
stv. Tourenreferent

frankfurt aktuell 4/1999 (1999422)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.