Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Ausgabe 4/1999   Jul. / Aug.


Personelles aus Frankfurt am Main

Norbert Sanden wurde, aufbauend auf einem Antrag des alten Landesvorstandes auf der Landesversammlung 1999, vom neuen Vorstand als Geschäftsführer des ADFC Hessen eingestellt.
Bisher war er als Sachbearbeiter für die Organisation der Landesgeschäftsstelle in Frankfurt am Main zuständig. Die wesentliche Ausweitung der Aktivität des ADFC Hessen in den letzten zwei Jahren und die sehr gute Arbeit, mit der Norbert Sanden dazu beigetragen hat, haben den Vorstand dazu veranlaßt, ihm mehr Kompetenz und Verantwortung für den ADFC Hessen zu übertragen. Klaus Montz

Karin Besel (Diplom-Geographin und ADFC-Aktive aus Trier) ist seit dem 1. Juni mit der Leitung des Bett&Bike-Projektes für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland betraut (siehe Artikel). Karin Besel ist in der Landesgeschäftsstelle unter
Tel. 069/944101-97
Fax 069/944101-98
bett-und-bike-hessen@t-online.de zu erreichen.

Norbert Sanden, (rha)

frankfurt aktuell 4/1999 (199947)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.
|