Ausgabe 5/1999   Sep. / Okt.

Herbsttreffen der Tourenleiter/innen

Noch ist unsere Tourensaison in vollem Gange, schon wirft unser Herbsttreffen seine Schatten voraus. Es wird stattfinden am 21. Oktober um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Bornheim. Alle Tourenleiterinnen und Tourenleiter sowie solche, die es werden wollen, sind dazu herzlich eingeladen.

Neben den üblichen allgemeinen Themen wollen wir uns über bestimmte Schwerpunkte unterhalten:

• Einerseits möchten wir im nächsten Jahr verkehrspolitisch geprägte Touren anbieten.

• Andererseits denken wir nach mehrfacher Anregung darüber nach, sogenannte "Seniorentouren" anzubieten.

• Außerdem sollten wir uns eigentlich am Tag der Hessischen Fernradwege im nächsten Jahr beteiligen.

Weiteres sehen wir dann vor Ort. Wer noch weitere wichtige Punkte oder Anregungen hat, möge sich bitte an die Tourenreferenten wenden.

Jürgen Johann,
stv. Tourenreferent

frankfurt aktuell 5/1999 (1999516)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.