Ausgabe 5/1999   Sep. / Okt.

Aktiventreff Brombacher Hütte 20.—21.11.99

Das hat’s schon letztes Jahr voll gebracht: Herbsttreffen des KV Frankfurt im Hintertaunus.

Von der Hüttenromantik bei den Naturfreunden waren letztes Jahr alle TeilnehmerInnen begeistert, deswegen machen wir’s gleich nochmal: das Aktiven-Herbsttreffen des Frankfurter Kreisverbandes findet mitten im November, in düster-naßkalter Nebelsaison, im Naturfreundehaus in Schmitten-Brombach statt, und zwar von Samstag, den 20.11. (vormittags Anfahrt) bis Sonntag, den 21.11. (nachmittags Abfahrt).

Anne und Bertram aus dem KV kümmern sich wie im Vorjahr um alles Organisatorische sowie um Essen und Trinken, Anheizen der Bulleröfen und Beleuchtung. Für inhaltliche Inputs der Diskussionsrunden am Samstag Nachmittag und am Sonntag Morgen sorgen die Stadtteilgruppen und AGs. Das gegenseitige Kennenlernen der Aktiven der Frankfurter ADFC ergibt sich in Brombach praktisch zwangsläufig. Die An- und Abreise erfolgt per RMV oder — für die ganz Harten — per Rad.

Wegen der begrenzten Bettenkapazität ist eine Voranmeldung sowie ein vorab zu entrichtender Teilnehmerbeitrag von 30,- DM erforderlich.

Anmeldung bitte an Bertram Giebeler & Anne Wehr, Telefon 069/591197

frankfurt aktuell 5/1999 (1999518)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.