Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Weihnachten im Usinger Land

Am 10. Dezember fand die jährliche Weihnachtsfeier des ADFC im Usinger Land statt. Wie immer war dies mit einer Wanderung verbunden, diesmal ging es von Wehrheim nach Kransberg und zurück. Gastiert wurde in der Nähe des Kransberger Schlosses im Restaurant Waldschlösschen. Die mit 25 Teilnehmern gut besuchte Veranstaltung stand ganz im Zeichen eines gemütlichen Jahresausklanges. Die Weihnachtsfeier kann leider nicht in frankfurt aktuell angekündigt werden, da Ziel und Termin relativ kurzfristig festgelegt werden. Wer das nächste Mal teilnehmen möchte, dem sei der Besuch unseres monatlichen Stammtisches wärmstens empfohlen.

Stefan Pohl

04.02.2007 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |