Neues im Schaukasten

Unser Schaukasten am Zentralparkplatz bietet seit dem letzten Dezember neue Eindrücke von unseren Aktivitäten. Schaukastenbetreuer Jürgen Knies hat eine Collage erstellt. Sie enthält im Rückblick auf die Tourensaison 2006 Berichte und Fotos von einigen unserer Touren – vom Mehrtagesausflug ins fränkische Bierland, von unserer mittlerweile schon traditionellen Fahrt zur Sternbacher Kirche und von der Bikerundfahrt durch die Wetterau („Zwischen Nidda und Nidder“). Die Collage vermittelt einen kleinen Vorgeschmack auf unser fünfzehnteiliges Tourenprogramm für 2007, das teils neue, teils bestens bewährte Touren umfasst. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Aktivenarbeit, die Fahrradcodierung, wird durch ein Foto illustriert, das unseren Chefcodierer Klaus-Peter Armbrust in Aktion zeigt. Also: Es lohnt sich, beim nächsten Besuch in der Vilbeler Innenstadt einmal wieder am Schaukasten des ADFC vorbeizuschauen.

Jürgen Knies

07.02.2007 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |