Radtouren 2007 im Web

Die Radtouren für 2007 des ADFC im Hochtaunuskreis stehen im Web zum Abruf bereit. Unter der Webadresse http:// www.adfc-touren.de / können über Selektionsfelder gezielt Veranstaltungen nach verschiedenen Aspekten gesucht, angezeigt und gedruckt werden. Enthalten sind immer die vollständigen Beschreibungen inklusive der beschreibenden Texte, Kontaktmöglichkeiten zu den Tourenleitern und alle weiteren notwendigen Angaben.

Das gedruckte Tourenprogramm ist in Vorbereitung, wird zum Erscheinungszeitpunkt dieser Ausgabe von frankfurt aktuell noch nicht fertig gestellt sein. Es wird erwartet, dass Ende Februar das Tourenprogramm 2007 des ADFC Hochtaunus auch als Druckversion verfügbar sein wird. Hier werden dann als Zugabe einige Beschreibungen zu Touren enthalten sein, die selbst nachgefahren werden können, zum Beispiel entlang des Erlenbaches.

Stefan Pohl

04.02.2007 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |