ADFC Main-Taunus ehrt Eva Kuschel

Im Rahmen der Kreisversammlung des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) Kreisverbands Main-Taunus am 14. Juni in Schwalbach (Limes) sprach der erste Sprecher Dr. Holger Küst Frau Eva Kuschel den Dank des Kreisverbands Main-Taunus und der Ortsgruppe Eschborn/Schwalbach aus. Küst hob hervor „Frau Kuschel hat sich in langjähriger Arbeit in der Ortsgruppe Eschborn/Schwalbach und beim Kreisverband Main-Taunus erfolgreich für eine Förderung des Radverkehrs eingesetzt“. So hat Frau Kuschel seit Jahren engagiert bei der Arbeitsgruppe Radverkehr der Stadt Eschborn mitgewirkt und ist ebenso ehrenamtliche Radverkehrsbeauftragte der Stadt Schwalbach. Im Kreisverband hat sie die Pressearbeit organisiert und im vergangenen Jahr die geplanten Standorte für die Beschilderung einer Radverkehrs-Wegweisung mit dokumentiert.

(Pressemitteilung ADFC Kreisverband Main-Taunus)

07.09.2007 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |