Ausgabe 3/2000   Mai / Jun.

Infoladen und der Kreisverband ziehen um!

Ab 20.5. haben wir unser neues Domizil in der Fichardstraße 46!

An diesem Tag (Samstag) ist Umzugstag, wer mithelfen will, ist herzlich willkommen: 10 Uhr morgens ist Treff in der Berger Straße 108, wer mitmachen möchte, sage sich vorher kurz bei Anne Wehr an: 069 / 59 11 97. Es gibt schon seit einiger Zeit eine Umzugs-Crew, Hans-Peter Schepko verlegt schon die Kommunikationsleitungen, die Infoladengruppe hat schon die neue Innenarchitektur entworfen. Was noch benötigt wird: gute stapelbare Stühle zu einem akzeptablen Preis; wer von einer Büroauflösung zu hören bekommt, möge bitte bei Anne anrufen.

Übrigens: auch der ADFC-Landesverband ist schon umgezogen und hat sein Büro in der Eschenheimer Anlage 15.

Bertram Giebeler

frankfurt aktuell 3/2000 (200032)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.