Das Rad, mein Gefährt(e) im Urlaub
Unter diesem Motto veranstaltet der ADFC-Frankfurt einen Fotowettbewerb. Die 10 schönsten Fotobeiträge werden während des Radreisemarkt des ADFC Frankfurt am Sonntag, 6. April 2003 im Bürgerhaus Bornheim von den BesucherInnen ausgewählt. Die Personen hinter dem Objektiv werden am Spätnachmittag mit einem Preis belohnt. Machen Sie mit beim Fotowettbewerb, besuchen Sie den Radreisemarkt.

Teilnahmebedingungen:
Jeder und Jede kann am Fotowettbewerb mit 2 Bildern der Größe 13x18 cm teilnehmen.
Jedes Bild muss mittig auf ein weißes DINA4 Blatt aufgeklebt sein. Auf der Rückseite bitte in gut lesbarer Schrift Name, Adresse und Telefonnummer aufbringen. Bitte nummerieren Sie auch auf der Rückseite Ihr Favoriten-Foto mit einer ‘1’, da bei sehr hoher Teilnehmerzahl jeweils nur ein Bild pro Teilnehmer ausgestellt werden kann.
Die Wettbewerbsfotos können nicht zurückgesandt werden.
Die TeilnehmerInnen stimmen einer kostenlosen Nutzung der Fotos zu Vereinszwecken, etwa Veröffentlichung in ADFC-Medien, zu.
Einsendeschluss ist der 28. Februar 2003 (Poststempel).
Schicken oder bringen Sie Ihre Fotos zum ADFC-Infoladen, Fichardstraße 46, 60322 Frankfurt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Lothar Hennemuth

15. Januar 2003 ADFC Frankfurt am Main e. V. |