Tourenprogramm

Zusammen mit diesem Heft dürfte den meisten Mitgliedern auch das Tourenprogramm 2005 vorliegen. Dies ist die Gelegenheit, all denen, die dazu beigetragen haben, im Namen des ADFC Danke zu sagen:

Über 60 ehrenamtlich tätige RadtourenleiterInnen haben das Tourenangebot 2005 erst ermöglicht. Das Tourenprogramm-Redaktionsteam hat mit vielen Stunden Arbeit die einzelnen Tourenbeschreibungen in das gelbe Tourenprogrammheft verwandelt.
Das Heft gibt es auch als pdf-Datei unter
zum Herunterladen.

Neu in diesem Jahr sind die Touren „Neubürger und Neugierige: traut euch auf’s Rad!” an Samstag Nachmittagen. Unser Sternfahrtklassiker nach Ilbenstadt bekommt einen Gegenpol: Am 9. Oktober geht es „herbstmäßig“ zum Hock nach Hochheim, denn dann ist die Zeit des Federweißen gekommen. Mehr dazu wird zu gegebener Zeit an dieser Stelle veröffentlicht, doch nun steht erst einmal der Frühling ins Haus.

Gute Fahrt wünscht
Jürgen Johann,