Aktivensommerfest 2005

Im letzten Jahr mussten wir unser Aktivensommerfest wegen des schlechten Wetters in die Räume des Infoladens verlegen, was der guten Laune jedoch keinen Abbruch tat. Dieses Jahr probieren wir es wieder draußen im Hinterhof und hoffen, dass uns kein Regen den Äppler verdünnt.

Stattfinden soll das Fest am 08.07.2005
ab ca. 16.00 Uhr im Infoladen in der Fichardstraße 46.

Eingeladen sind insbesondere alle Aktiven, die sich an den vielen Aktivitäten des Kreisverbandes im letzten Jahr beteiligt haben. Der Kreisvorstand möchte sich mit der Einladung zu diesem Fest einmal mehr bei allen Aktiven bedanken, die mit Ihrem Engagement zum Erfolg des ADFC Frankfurt beitragen. Fürs leibliche Wohl wird wie immer gesorgt werden. Mitbringen müsst Ihr also vor allem Eure gute Laune. Bis dahin wünscht der Vorstand euch allen einen wundervollen Fahrradfrühling.

Für den Vorstand Uwe Hofacker

21.06.2005 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |