Herbsttreffen der Tourenleiterinnen

Das diesjährige Herbsttreffen der Tourenleiterinnen findet statt am Donnerstag, 06.10.2005 um 19 Uhr im Bürgerhaus Bockenheim. Wir wollen schon mal zu fortgeschrittener „Saison“ die vergangenen Touren Revue passieren lassen und Erfahrungen austauschen.

Was lief in der vergangen Zeit gut, was weniger gut, was können wir besser machen...

Vielleicht finden wir schon mal ein Motto für den Rundschau-Tourensonntag 2006 und vielleicht auch eine Lösung für das Problem, dass sich Leute bei der Auswahl einer Tour hin und wieder verschätzen (Stichwort „Sterne und Nichtsterne“).

Daneben ist dieses Treffen auch die ideale Möglichkeit für Leute, die sich an der Arbeit der Touren AG beteiligen möchten. Neben dem bekannten Co-Leiten kann das auch eine Tätigkeit sein, die ganz losgelöst vom „Fahrgeschäft“ ist. Die Vorbereitung des im März erscheinenden Heftes erfordert nämlich eine ganze Reihe Tätigkeiten, dazu hat sich eine eigene Arbeitsgruppe gegründet, die sich sicher über Verstärkung freut.

Jürgen Johann,

stv. Tourenreferent