Einladung Kreisaktiventreffen

Das Kreisaktiventreffen des ADFC Hochtaunus 2005 findet vom

15. – 16. Oktober 2005 in der Jugendherberge Bad Homburg statt. Zeit: Samstag 9:30 Uhr, Ende offen; Sonntag 10 Uhr – max. 16 Uhr

Besprechungsthemen rund um das Radfahren im Hochtaunuskreis werden zu Seminarbeginn gemeinsam festgelegt. Informationen über Aktivitäten des ADFC vor Ort werden zur Verfügung stehen, u. a. zum Stand des Radroutennetzes, der Rundrouten und dessen Ausschilderung. Möglichkeiten zum Gedankenaustausch.

Kosten: ca. 15 € für ADFC-Mitglieder pro Teilnehmer/in für beide Tage (30 € für Nicht-Mitglieder), inkl. 2. Frühstück, Mittagessen, Kaffee/Kuchen, Abendessen (nur Samstag). Ohne Übernachtung!

Die Kosten für Mitglieder werden eventuell von der jeweiligen Ortsgruppe übernommen. Bitte dort nachfragen.

Kinderspielplatz in der unmittelbaren Nähe der JH vorhanden

Anmeldung (bis 26. September!): info@adfc-hochtaunus.de
Telefon: 06172/489468 (Volker Radek)
Fax: 069/1330 6842 797 mit Angaben zum Mittagessen Samstag/Sonntag (mit Fleisch/vegetarisch).

Stefan Pohl

26.09.2005 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |