Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Kleinanzeige

Bernd Sorge schreibt: „Ich hatte einen recht großen und stabilen Fahrradanhänger der mir viele Jahre eine große Hilfe war – nicht ausschließlich bei der Arbeit im Garten. Inzwischen hat mir leider jemand den Anhänger aus dem Garten gestohlen. Nun suche ich dringend einen ähnlichen. Zwei dicke 26er Ballonreifen sollte er haben, die ziemlich belastbar sind. Stahlrohrgestell mit Kiste; Abmaße ca. 1 m lang / ca. 50 cm breit und eine ca. 10 cm hohe Bordwand rundum. Bei meinem Anhänger war statt des Holzkastens eine eingepasste Zinkwanne (muss aber so nicht sein).“

Bernd Sorge, Telefon 069/61 49 14, freut sich über Rückmeldungen

15 April, 2012 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |