Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Von: Fritz Biel am 10. Januar 2011, Kategorie: Politik/Verkehr

Radverkehrskonzeption Frankfurt

Logo Innenstadtkonzept

Das ADFC-Magazin "Radwelt" berichtet in Heft 6/2010 unter anderem über die Entwicklung des Radverkehrs in Frankfurt. Wer weitere Informationen dazu sucht, landet mit einiger Sicherheit auf dieser Internetseite. Die ist gerade im Umbruch und bietet leider noch keine kompakten Informationen zur Frankfurter Radverkehrskonzeption. Einige Aspekte deckt die Themenseite Innenstadtkonzept ab, ein schneller Überblick über die Titelstorys findet sich hier

Zum Glück gibt es auf der neuen Seite eine komfortable Suchfunktion , mit deren Hilfe im Archiv von "Frankfurt aktuell " eine Fülle von Artikeln aus den letzten 10 Jahren gefunden wird, die sich mit der Radverkehrskonzeption befassen. Einfach das Suchwort Radverkehrskonzept eingeben. Ältere Ausgaben vor 1999 stehen bislang online leider nicht zur Verfügung. Durch die Einbindung von Regionalseiten werden auch viele Verweise auf Artikel aus den umliegenden Ortschaften gefunden. Größere Treffsicherheit für Frankfurt liefert das Suchwort Radverkehrskonzeption, auch wenn dann der ein oder andere Verweis unter den Tisch fällt.

Bitte unbedingt weitersagen: