Ausgabe 1/1999   Jan. / Feb.


ADFC-Frankfurt online

Der ADFC-Frankfurt ist jetzt unter neuen Internet-Adressen zu erreichen! Diese lauten

http://www.adfc-frankfurt.de

und für die etwas Schreibfauleren unter uns

http://www.adfc-ffm.de

Dort sind die ersten Ergebnisse der Internet-Arbeitsgruppe zu sehen, die dabei ist, dem Internet-Auftritt des ADFC etwas mehr Schliff zu geben. Da die Seiten relativ neu sind, kann es noch zu den einen oder anderen Ungereimtheiten kommen (z. B. Verweise auf reichlich leere Seiten). Aber was bereits zu sehen ist, macht einen hervorragenden Eindruck und der Ausbau geht zügig voran. Also ran an den PC und surfen (wo doch die Telefongebühren immer niedriger werden)!

(rha)

Anmerkung vom Webmaster:
Jeder ist willkommen und herzlich eingeladen uns der WWW-AG zu helfen.

Wir freuen uns über jede/jeden der mithilft das Webangebot des ADFC Frankfurt noch Interessanter zu machen. Es können ganze Seiten, Aktionsbeschreibungen, Tips oder auch nur die suche von Fahrrad und ADFC relevanten Links sein, die Ihr dazu beitragt.

Oliver Ramstedt

zur Hauptseite des ADFC Frankfurtzürück zum Inhaltsverzeichniss der Ausgabe 1/1999zum Seitenanfang

frankfurt aktuell 1/1999 (1999121)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.   
Impressum | Kontakt