Ausgabe 6/1999   Nov. / Dez.

Herbsttreffen des ADFC-Frankfurt e.V. 20./21.11.99

Wie bereits im letzten Heft angekündigt, findet das Herbsttreffen dieses Jahr wieder im Taunus statt. Das Naturfreundehaus in Schmitten-Brombach wird Schauplatz inhaltlicher Gespräche über unseren eingetragenen Verein und seine Ziele. Ein paar engagierte Aktive haben ein ideenreiches Programm ausgearbeitet, für Essen und Trinken ist gesorgt, und auch unser Spieltrieb kommt nicht zu kurz. Die Kosten mit Übernachtung betragen 30,-. Mitzubringen sind DJH-Schlafsack oder Bettwäsche, warme Kleidung, Hausschuhe. Bei Redaktionsschluß waren noch ein paar Plätze frei. Wer kurzfristig aufspringen möchte: Bitte telefonisch anmelden bei Anne Wehr / Bertram Giebeler, Telefon 069/591197. Anreisemöglichkeiten und Programm können auch in der Geschäftstelle erfragt werden.

frankfurt aktuell 6/1999 (1999624)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.