Ausgabe 6/1999   Nov. / Dez.

Einladung zur Weihnachtsfeier

9.12.99, 19 bis gegen 23 Uhr. (HelferInnen dürfen auch schon um 18.30h da sein). Traditionelle ADFC-Weihnachtsfeier im Bürgerhaus Bockenheim, Schwälmer Str. 28, Clubraum 2. In gemütlicher Runde wollen wir bei Selbstgebackenem und Selbstgekauftem die Nestwärme für das nächste Jahr herstellen. Selbstgebrauter Glühwein, aber auch alkoholfreier Früchtetee, sollen hierzu beitragen. Die steigende Teilnehmerzahl in den letzten drei Jahren hat gezeigt, daß die Feier viel Zuspruch findet, nicht nur bei den immer schon Aktiven.

Eigene Fotos oder Dias von der letzten Radeltour oder dem Radelurlaub sind ebenso willkommen wie Plätzchen-Deputate, leihweise überlassene Thermoskannen oder humoristische Einlagen.

frankfurt aktuell 6/1999 (199962)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.