Ausgabe 4/2000   Jul. / Aug.

Interessante Touren gesucht

Sollte jemand Kenntnis von Touren haben, die auch für andere Radler interessant sein könnten, so ist FRANKFURT aktuell immer bereit, solche an dieser Stelle zu veröffentlichen. Alle Leser und Leserinnen sind also aufgefordert, uns entsprechend zu informieren. Am besten per Mail an frankfurt-aktuell@ADFC-Frankfurt.de aber auch per Post an die Geschäftsstelle (z. Hd. Redaktion FRANKFURT aktuell) oder telefonisch unter 069/70 71 683. Bei den Terminen muss der Redaktionsschluss am vorletzten Dienstag von jeden geraden Monaten und der ca. dreiwöchige Produktionsverlauf berücksichtigt werden. Termine von bereits gefahrenen Touren nutzen niemandem etwas.

(rha)

frankfurt aktuell 4/2000 (2000426)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.