Ausgabe 5/2000   Sep. / Okt.

Aktiventreff Brombacher Hütte 11. - 12.11.2000

Jährliches Herbsttreffen des ADFC Frankfurt e. V. im Hintertaunus

Von der Hüttenromantik bei den Naturfreunden waren die letzten beiden Male alle TeilnehmerInnen begeistert, deswegen machen wir es wieder: das Aktiven-Herbsttreffen des Frankfurter Kreisverbandes findet mitten im November, in düster-nasskalter Nebelsaison, im Naturfreundehaus in Schmitten-Brombach statt, und zwar von Samstag, den 11.11. (vormittags Anfahrt) bis Sonntag, den 12.11. (nachmittags Abfahrt).

Anne und Bertram aus dem KV kümmern sich wie im Vorjahr um alles Organisatorische sowie um Essen und Trinken, Anheizen der Bulleröfen und Beleuchtung. Inhaltlich sollen am Samstag nachmittag und am Sonntag vormittag einige Themen ausführlicher diskutiert werden, zu denen es im Ortsverband unterschiedliche Meinungen gibt, z. B. Frauenquotierung, Ehrenamtlichkeit, Tourenprogrammplanung. Offizielle Beschlüsse werden nicht gefasst. Das gegenseitige Kennenlernen der Aktiven des Frankfurter ADFC ergibt sich in Brombach praktisch zwangsläufig. Die An- und Abreise erfolgt per RMV oder — für die ganz Harten — per Rad.

Wegen der begrenzten Bettenkapazität ist eine Voranmeldung sowie ein vorab zu entrichtender Teilnehmerbeitrag von 30,- DM erforderlich.

Anmeldung bitte an Bertram Giebeler & Anne Wehr, Telefon 069/591197

frankfurt aktuell 5/2000 (2000519)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.