Ausgabe 3/2001   Mai/Junil

Nie wieder Codierungen?

Jedenfalls nicht am letzten Samstag im Monat in der St.-Nicolai-Kirche! Mit vielen Mühen ist es dem Vorstand gelungen, wieder regelmäßige Codierungen durch den ADFC Frankfurt e.V. anzubieten. Nun droht diesem beliebten und wichtigen Angebot schon nach kurzer Zeit das Aus durch Personalmangel, da zwei Aktive wegen Umzugs demnächst nicht mehr zur Verfügung stehen.

Das Codierteam sucht deshalb dringend Verstärkung! Interessent/inn/en wird eine ausführliche Einweisung, das Gefühl für eine gute Sache tätig zu sein und last but not least eine Menge Spaß bei der Sache geboten.

Wer also den ADFC unterstützen und so nebenbei dazu beitragen möchte, dass Fahrraddiebe es noch etwas schwerer haben, melde sich so schnell wir möglich unter 069/59 11 97 bei Bertram Giebeler.(rha)

zur Hauptseite des ADFC Frankfurtzürück zum Inhaltsverzeichniss der Ausgabe 1/2001zum Seitenanfang

frankfurt aktuell 1/2001 (200111)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.   
Impressum | Kontakt