Ausgabe 3/2001   Mai/Junil

Nordend: Stimmung am 19. Mai!
ADFC-Stand auf dem Fest des Vereinsrings Nordend

Klirrende Gläser, fröhliche Musik und ausgelassene Heiterkeit sind Trumpf, wenn der Vereinsring Nordend am 19. Mai zu seinem Fest auf dem Glauburgplatz einlädt. Neben diversen Sportvereinen, dem Karnevalsverein und anderen Vereinen ist auch der ADFC Frankfurt, da im Nordend ansässig, Mitglied im Vereinsring Nordend. Letztes Jahr waren wir am Fest mit der Codierung und einem kleinen Infostand beteiligt; dieses Jahr wird es neben dem Infostand ein Fahrrad-Check der Technik-AG sein. Wer sich noch beteiligen möchte (das ganze geht von 14 - 22 Uhr, auch zweistundenweise Beteiligung macht Sinn), der melde sich bei Anne Wehr oder Bertram Giebeler unter 59 11 97.

Bertram Giebeler

zur Hauptseite des ADFC Frankfurtzürück zum Inhaltsverzeichniss der Ausgabe 1/2001zum Seitenanfang

frankfurt aktuell 1/2001 (200111)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.   
Impressum | Kontakt