Ausgabe 3/2002   Mai/Junil

Online-Rezeptsammlung sorgt für Abwechslung in der Outdoorküche
Für viele Radreisende hat der Kocher einen festen Platz im Tourgepäck, denn unterwegs kochen sie selbst. Dabei entstehen oft ganz eigene Rezeptideen und raffinierte Varianten bekannter Gerichte, denn auch auf den Outdoorkochern lassen sich leckere Mahlzeiten zaubern. Erfahrene Kochernutzer finden durch Improvisieren immer wieder neue Rezeptvariationen, Anfänger dagegen suchen häufig nach einfachen und dennoch abwechselungsreichen Rezepten zum Nachkochen.

meilenweit, der Ausrüster für Reiseradler, startet jetzt eine große Rezeptaktion, um sowohl Anfängern als auch erfahrenen Outdoorköchen neue Ideen zum Kochen unterwegs anzubieten. Alle Rezeptideen, die sich auf einem Outdoorkocher zaubern lassen, können per mail an aktion@meilenweit.net eingesandt werden und nehmen gleichzeitig am Aktions-Gewinnspiel teil. Die eingesandten Rezepten werden schließlich in einem großen online-Kochbuch zusammengestellt, aus dem sich jeder Reisende per download-Funktion ein persönliches Kochbuch mit seinen Lieblingsrezepten erstellen kann. Einsendeschluß für diese Aktion ist der 30.6.02.

Weitere Informationen zur Rezeptaktion sind unter www.meilenweit.net zu finden.

Pressekontakt:
Meilenweit... Alles für Reiseradler,