Aktivensommerfest 2004

Nachdem auch unser Aktivensommerfest im vergangenen Jahr bei Sonnenschein und guter Stimmung ein voller Erfolg war, möchten wir diese Tradition auch in diesem Jahr fortsetzen. Stattfinden wird das Fest am 09. Juli 2004 ab 17.00 Uhr im Infoladen in der Fichardstraße. Eingeladen sind insbesondere alle, die sich an den vielen Aktivitäten des ADFC Frankfurt aktiv beteiligt haben. Also aufgepasst und vorgemerkt ihr VerkehrspolitikerInnen, TourenleiterInnen, BastlerInnen, CodiererInnen, KartografInnen, RedakteureInnen und AusträgerInnen von frankfurt aktuell, Infoladengruppe, Stadtteilgruppen, Infostandbesetzungen, Internet AG’ler und sonst wie Aktiven. Der Kreisvorstand möchte sich mit diesem Fest bei allen Aktiven bedanken, die durch ihre Arbeit den ADFC Frankfurt überhaupt erst so erfolgreich machen. Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt. Bei gutem Wetter werden wir unsere Sitzgelegenheiten natürlich wieder im grünen Hinterhof aufbauen.

Für den Vorstand, Uwe Hofacker

16. Mai 2004 ADFC Frankfurt am Main e. V. |