Codierung in Bad Vilbel

In den kommenden Monaten bieten wir wieder eine Reihe von Codierterminen an, und zwar den 7. Juni, den 5. Juli sowie den 6. September, jeweils ein Montag, zwischen 18 und 20 Uhr. Interessent/-innen können zu den angegebenen Zeiten ihre Fahrräder in der Fahrradwerkstatt des Freizeitzentrums, Saalburgstraße 1, mit der FEIN-Nummer codieren lassen. Außerdem ist ein Sondertermin am Samstag, den 10. Juni, beim Tennisclub Bad Vilbel geplant. Die Einzelheiten stehen momentan noch nicht fest, können aber im Juni in der Geschäftsstelle, Rufnummer 06101 / 54 22 56, erfragt werden.

Die Gebühr für die Codierung beläuft sich auf 10 Euro pro Fahrrad, Mitglieder erhalten eine Ermäßigung um 5 Euro. Bitte nicht vergessen: Personalausweis und Händlerrechnung als Kaufnachweis!

Wulfhard Bäumlein

16. Mai 2004 ADFC Frankfurt am Main e. V. |