Der alte Vorstand ist auch der Neue
(Ganz-) Kurzbericht Mitgliederversammlung

Da die Redaktion es nicht geschafft hat, eine angemessene Teilnahme an der Mitgliederversammlung des ADFC-Frankfurt e. V. am 4. März 2004 sicher zu stellen, gibt es hier nur einen kurzen Ergebnisbericht. Der Vorstand wurde in der bisherigen Besetzung wieder gewählt und wird seine inzwischen langjährige erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Lediglich Lothar Hennemuth stand wegen anderer Aktivitäten nicht mehr zur Wahl. Wir danken ihm für seine bisherige aktive Mitarbeit. Die Kassenprüfung fiel – ob der sorgfältigen Arbeit von Jean – erwartungsgemäß positiv aus und die drei Kassenprüfer werden diesen Job auch im nächsten Jahr wieder erledigen. Und im nächsten Jahr wird auch die Redaktion wieder an der Mitgliederversammlung teilnehmen und einen ordentlichen Bericht abliefern.
(rha)

16. Mai 2004 ADFC Frankfurt am Main e. V. |