Nachwuchs in Bad Vilbel

Einmal wieder haben Mitglieder unserer Ortsgruppe den Rückgang der Geburtenrate in Deutschland gebremst und zugleich die Mitgliederzahl des ADFC erhöht. Nach Angela Latteier und Armin Möller (Marco Julien, März 2004) sowie Christina Romeis und Wulfhard Bäumlein (Sonja, April 2005) haben nun Wiebke und Christian Martens Nachwuchs bekommen. Am 27. Juli 2005 wurde Hanka Jantje geboren, und seitdem hat sich das Leben der Eltern gründlich verändert. Es begann schon damit, dass Hanka früher eintraf als erwartet und damit Vater Christians Radtourenpläne durchkreuzte …

Herzliche Glückwünsche an die jungen Eltern! Wir begrüßen die neue Erdenbürgerin und sind gespannt, wie ihre Eltern nun ihre Tandemfahrten zu dritt gestalten werden.

Ute Gräber-Seißinger

HomeArchivnach oben

25.01.2006 I ADFC Frankfurt am Main e. V. Impressum | Kontakt