ADFC Weihnachtsfeier

Rund 70 ADFC’lerinnen und ADFC'ler versammelten sich am 08.12.2005 im Bürgerhaus Bockenheim, um bei heißem Apfelwein und diversen weihnachtlichen und nichtweihnachtlichen Nahrungsmitteln zu klönen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Programm gab's auch: Günter Tatara spielte Saxofon zur Begrüßung (er wird von Jahr zu Jahr perfekter!), Anne Wehr veranstaltete wieder ihre „Vorstellungs-Gymnastik“, Alfred Linder zeigte Bilder von Frankfurts höchsten Höhen (Commerzbank-Führungen für ADFC-ler) und Fritz Biel sorgte für eine Bilder-Rückschau auf Touren und Veranstaltungen und beleuchtete auch einige verkehrspolitische Themen mit aufschlussreichen Schnappschüssen. Nicht zu vergessen: Alfred Linder lieferte mit seinen original schwäbischen Springerle im extravaganten ADFC-Design wieder einen der Höhepunkte des Abends.

Text und Foto: Jürgen Johann, für den Kreisvorstand / ps

25.01.2006 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |