Gruß zum neuen Jahr

Wir wünschen allen Bad Vilbeler ADFC-Mitgliedern ein erfolgreiches, harmonisches und glückliches Jahr 2006, mit viel gutem Fahrradwetter, ohne Achsen- und Speichenbrüche und mit vielen schönen Ausflügen.

Unser Radtourenprogramm wird einige Gelegenheiten für einen Ausflug bieten. Es umfasst für vielerlei Vorlieben etwas Passendes. Die Planungen sind noch nicht abgeschlossen, doch einige Ziele stehen schon fest. Im August werden wir unter dem Motto „Bier & Bike – Franken satt“ vier Tage lang das Frankenland durchstreifen. Tagestouren führen zum Wetterpark Offenbach, auf der Hohen Straße nach Büdingen, durch den Taunus und auf dem GrünGürtel rund um Frankfurt. Das ist nur ein Ausschnitt aus unserem Programm, das zwischen April und September insgesamt zwölf Touren umfasst. Das komplette Programm finden Sie ab März im Internet unter www.adfc-bad-vilbel.de sowie im gelben Tourenprogrammheft.

Auf schönes Wetter hoffen wir schon jetzt. Pannenfreies Radfahren liegt zunächst einmal in der Hand jedes Einzelnen, der durch eine regelmäßige Inspektion seines Rades vorbeugen kann. Dazu werden wir Mitgliedern und Interessierten auch im Jahr 2006 beim Straßenfest, das am Sonntag, dem 11. Juni in der Bad Vilbeler Innenstadt stattfinden wird, im Rahmen eines kostenlosen Fahrrad-Checks ein wenig Hilfestellung bieten.

Zum Schluss möchten wir Sie auf die nächste Mitgliederversammlung des ADFC Bad Vilbel hinweisen. Sie wird am 16. März 2006 um 20 Uhr im Ristorante Positano (Am Sportfeld, Huizener Straße 1) stattfinden.

Ute Gräber-Seißinger

25.01.2006 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |