Im Hochtaunus aktiv

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eingeladen war“ – solche oder ähnliche Sätze gab es öfter zu hören beim Aktiventreffen des ADFC Hochtaunus beim Brunch im Cafe Klatsch in Friedrichsdorf am 26. Oktober.

Eingeladen hatte der Kreisvorstand 59 Aktive ADFCler, die für den Hochtaunuskreis als Tourenleiter, Austräger, Vorständler oder bei sonstigen Aktivitäten Unterstützung geleistet haben. 29 kamen letztendlich, darunter auch Gäste aus dem Landesvorstand: Oliver Ramstedt als Pate im Landesvorstand für den Hochtaunuskreis und Jens Scheller, der als ADFC-Mitglied im Landesvorstand kürzlich zum Schriftführer gewählt wurde.

Das als Belohnung für bisherige Aktivitäten und als Ansporn für das nächste Jahr gedachte Treffen kam sehr gut an. In vielen Gesprächen konnte man sich auch ortsgruppenübergreifend kennen lernen.

Als zusätzliches Geschenk hatte der Vorsitzende Günther Gräning Karten mitgebracht, zu denen es bereits Neuauflagen gab oder die künftig nicht mehr vorgehalten werden sollen. Darunter waren beliebte Bike-Line Radwanderführer z.B. für den Rhein, die Nahe oder den Limesradweg.

Stefan Pohl

ADFC-Kontakte im Hochtaunuskreis:
http://adfc-hochtaunus.de
http://www.adfc-bad-homburg.de
http://home.arcor.de/adfc-usinger-land

HomeArchivnach oben

17. 12. 2008 I ADFC Frankfurt am Main e. V. Impressum | Kontakt