Mitgliederversammlung 2006 des ADFC Bad Vilbel e.V.

Zunächst einmal bitten wir zu beachten: Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet nicht, wie in der letzten Ausgabe angekündigt, am 16. März statt, sondern eine Woche später, das heißt am 23. März. Ort ist das Ristorante Positano am Niddasportfeld, die Versammlung beginnt um 20 Uhr.

Der Vorstand wird über die Aktivitäten im letzten Jahr berichten und einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten 2006 geben. Gleichzeitig soll nach dem Bericht der Revisoren die Entlastung des Vorstands erfolgen.

Zu wählen wäre in diesem Jahr eigentlich nicht. Allerdings hat sich vor kurzem unsere Kassenprüferin aus Bad Vilbel verabschiedet. Da sie nun leider nicht mehr zur Verfügung steht, suchen wir kurzfristig eine Kandidatin/einen Kandidaten, die/der bereit ist, diese Funktion zukünftig zu übernehmen.

Auch die Verkehrspolitik gerade im Hinblick auf die bevorstehenden Kommunalwahlen wird Thema der Versammlung sein.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder!

Armin Möller

31.03.2006 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |