Touren im Winter

Die Feiertage sind überstanden, dem einen oder anderen zwickt die Hos’ ob der opulenten Mahle. Zeit, was dagegen zu tun, ist eigentlich immer. Die Tage werden langsam wieder länger, unser Tourenprogramm geht ja auch in der so genannten kalten Jahreszeit weiter. Im Infoladen liegen noch wenige Exemplare des Tourenprogramms aus, ansonsten sind die Fahrten alle unter zu finden.

Weder im aktuellen, noch im neuen Tourenprogramm zu finden sind die regelmäßig mittwochs stattfindenden „Dunkeltouren“: Die Altkönig-Verlängerungen wurden ergänzt durch Adlersuchen, denn auch das lässt sich im Dunkeln bewältigen. Gemeinsam kann man dann später sein Helles oder Dunkles im bekannten Lokal zu Gemüte führen.

Die Fahrten werden per E-Mail bekannt gemacht.
Wie bekommt man nun eine solche E-Mail? Einfach auf die Seite
http://lists.mailmind.eu/mailman/listinfo/adfc-info gehen und Name und E-Mail Adresse angeben. Auf gleichem Wege kann man das Mailabonnement auch wieder aufheben.

Viel Spaß und vor allem sichere Fahrt wünscht
Jürgen Johann,