Saison eröffnet

Der Frauenstammtisch nimmt seine Treffen wieder auf

Nach einer kleinen Winterpause ist die Frauenstammtisch-Saison wieder eröffnet. So radelten wir beim ersten Treffen und bei wildem Sturm vom Römerbrunnen zum neuen Domizil nach Hausen auf dem Gelände der Brotfabrik. Anne Wehr hat uns durch grüne Oasen Frankfurts geführt mit einem Abstecher zum „Alzheimerdenkmal“ mit dem Titel „Haus der Winde“ auf dem Unicampus. Noch vor dem Regenguss am Ziel angekommen, gab es im schönen und großzügigen Infoladen ein paar leckere Knabbereien, bevor wir zum gemeinsamen Essen ein paar Schritte über den Hof zum dort ansässigen Restaurant hinüber tippelten. Das ist äußerst praktisch, auch für alle Sitzungen der ADFC-Arbeitsgruppen und des Vorstands, denn gerne wird nach anstrengender Arbeit noch ein wenig in lockerer Atmosphäre zusammengesessen.

Der nächste Frauenstammtisch findet am 17.6.24 um 18 Uhr statt. Genaueres dann in der Einladung, die rechtzeitig verschickt wird.

Bei Interesse, einfach eine kurze E-Mail an frauenstammtisch@adfc-frankfurt.de, dann wirst Du mit in den Verteiler aufgenommen.

Wir freuen uns auf Euch.

Anke, Anne, Hannah und Dagmar