Ausgabe 6/2001   November/Dezember

Radreisemarkt 2002
Größte Veranstaltung des ADFC Frankfurt sucht Mitarbeiter/innen
Schön ist es, wenn sich auch diesmal wieder das bewährte Organisationsteam zusammengefunden hat. Wir beginnen gerade die Planungen für den nächsten Radreisemarkt am So., 14.04.02. Sogar die ersten festen Anmeldungen von Firmen sind schon eingegangen. Ein gutes Zeichen dafür, dass der Radreisemarkt in Frankfurt mittlerweile zum festen Bestandteil der Messeplanung geworden ist.
Schlecht ist es, wenn der nächste Radreisemarkt zugleich auch der letzte sein sollte. Bedingt durch persönliche oder berufliche Veränderungen im jetzigen Organisationsteam, benötigen wir dringend neue Mitarbeiter/innen, die Spaß und Freude an der Vorbereitung dieser größten ADFC-Veranstaltung in Frankfurt haben. Im Normalfall treffen wir uns anfangs einmal monatlich, je weiter die Planungen voranschreiten, dann auch 14-tägig.
Schön ist es, wenn sich nun zuhauf die Interessierten melden. Nur so ist eine langfristige Durchführung gewährleistet. Wer jetzt einsteigt, kann Organisationsplanung live erleben. Selbstverständlich benötigen wir, wie jedes Jahr, auch am Veranstaltungstag selber wieder jede Menge freiwillige Helfer/innen.
Alle Interessierten können sich mit mir in Verbindung setzen. Tel. 069 / 494 09 28,

Ralf Paul

zur Hauptseite des ADFC Frankfurtzürück zum Inhaltsverzeichniss der Ausgabe 1/2001zum Seitenanfang

frankfurt aktuell 1/2001 (200111)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.   
Impressum | Kontakt