Tourenleiter-Treffen 2003
Das nächste Treffen der Tourenleiter/innen findet statt am Donnerstag, 16.01.2003 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Bockenheim, Clubraum 1. Hier beginnen die Vorbereitungen für die nächste Ausgabe des Tourenprogrammes.
Dies ist auch der ideale Anlaufpunkt für Menschen, die sich aktiv auf diesem Gebiet einbringen möchten. Neben der Tätigkeit als Tourenleiter/in suchen wir vor allem Co-Leiter/innen, die mithelfen, eine angemessene Qualität der Touren auch bei hoher Teilnehmerzahl zu gewährleisten. Außerdem benötigen wir Leute, die sich bei der Erstellung des Heftes betätigen, sei es als „Lekor/in“, als „Werbeakquisiteur“ oder auch beim Sicherstellen des Nachschubs bei der Heftverteilung an unseren außerhalb des Infoladens gelegenen Auslegestellen.
Für weitere Fragen stehen die Tourenreferenten des ADFC Frankfurt (Johannes Wagner, Tel. 47 77 27 und Jürgen Johann, Tel. 76 29 28) gerne zur Verfügung.
(rha)

12. November 2002 ADFC Frankfurt am Main e. V. |