Aktivenfest im September
Im Vorjahr musste die Veranstaltung noch im Infoladen stattfinden – Regen verhinderte das geplante Gartenfest. Doch diesmal konnte endlich in einer der letzten lauen Sommernächte der Garten hinter der Geschäftsstelle eingeweiht werden. Aus fast allen AGs und Stadtteilgruppen waren Aktive gekommen, um feuchtfröhlich bis in die späten Abendstunden zusammen zu sitzen. Star des Abends war der wenige Tage alte Matthias, Sohn des Hausmeisterpaars, das auf dem mittleren Bild neben Anne Wehr zu sehen ist.
Auch ohne musikalische Untermalung war die Veranstaltung im Hinterhof laut genug, was als Beweis dafür herhalten kann, dass es offensichtlich allen Gästen gefallen hat. Grund genug für den Vorstand, über eine Wiederholung im nächsten Jahr nachzudenken.

Anne Wehr / (ps)

12. November 2002 ADFC Frankfurt am Main e. V. |