Neuen-Treffen
Am Montag, 9. Dezember findet ab 19.30 Uhr in der ADFC-Geschäftsstelle Fichardstraße 46 wieder ein Neuen-Treffen statt. Willkommen sind alle neu in den ADFC eingetretenen Mitglieder und solche, die es jüngst (aus welchen Gründen auch immer) in den ADFC Frankfurt e. V. verschlagen hat. Bei dieser Gelegenheit besteht die Möglichkeit, sich über die umfangreichen Aktivitäten des ADFC Frankfurt zu informieren und insbesondere für neu Zugezogene bietet sich die Möglichkeit, Gleichgesinnte in der (noch) fremden Umgebung kennen zu lernen. Selbstverständlich werden unsere „Aktivisten“ auch wieder Werbung für die aktive Mitarbeit im Verein machen und bei den vielfältigen Betätigungsfeldern sollte eigentlich für jede/n etwas dabei sein.(rha)

12. November 2002 ADFC Frankfurt am Main e. V. |