Beschilderungsplanung

Die Beschilderung für den Main-Taunus-Kreis ist in einer ersten Version fertig gestellt und liegt inzwischen fast allen der acht Kommunen vor, für die der ADFC die Beschilderung erarbeitet. Lediglich bei der Stadt Schwalbach konnte aufgrund einer engen zeitlichen Vorgabe kein Termin gefunden werden. Diese erste Version ermöglicht den Kommunen die Beurteilung der Eignung der Standorte und geplanten Strecken.

Von ersten Kommunen liegen bereits Rückmeldungen vor, die nach den Sommerferien eingearbeitet werden. Damit zeigt sich, dass es mit der Beschilderung im Kreis voran geht, es werden erfreulicherweise auch an einigen Stellen Mängel im Bestandsnetz aufgrund unserer Hinweise beseitigt. Das Netz ist zu finden unter

http://www.openstreetmap.org/?lat=50.092&lon=8.45&zoom=11&lay ers=00B0FTF .

Holger Küst