Wer hat Fotos vom Radreisemarkt?

Am 19. März 2006 findet der 10. Radreisemarkt des ADFC Frankfurt statt. Anlässlich dieses Jubiläums möchten wir ein wenig auf die Geschichte des Radreisemarkts zurückblicken. Da sich die Eindrücke der letzten zehn Jahre wohl am besten anhand von Fotos darstellen und nachempfinden lassen, planen wir eine Fotoausstellung zum Thema. Daher folgender Aufruf:

Wer im Besitz von entsprechenden „zeitgeschichtlichen Dokumenten“ ist und diese entbehren kann, möge sie bitte an den ADFC Frankfurt am Main, z. Hd. AG Radreisemarkt, Fichardstraße 46, 60322 Frankfurt am Main schicken. Sofern verschiedene Formate zur Verfügung stehen, würden wir die Größe 10 x 15 cm bevorzugen. Die Einsendungen möchten wir gerne in unser Archiv übernehmen.

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Zuschriften!

Achim Isenberg

17.12.2005 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |