Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Fahrraddieb sägt Baum um

Weil er es nicht schaffte, ein Fahrradschloss zu öffnen, sägte ein Dieb in Kassel einen ganzen Baum um. Nach Angaben der Polizei war das Rad mit einem starken Stahlbügelschloss an einem fünf Meter hohen Ahorn festgemacht. Der Unbekannte sägte den zehn Zentimeter dicken Stamm an einer Kasseler Hauptverkehrsstraße einfach ab und nahm das teure Mountainbike „samt ordnungsgemäß zum Einsatz gebrachten Bügelschloss“ mit. Anrainer hatten den Dieb für einen Baumpfleger der Stadt gehalten. (APA/dpa)

13.12.2006 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |