Einladung zur Weihnachtsfeier 2007

Alle Jahre wieder gibt es unsere Weihnachtsfeier. Alle Mitglieder und Förderer des ADFC sind dazu herzlich eingeladen.

Sie findet statt am 06.12.2007 von 19.00 bis 22.00 Uhr im Bürgerhaus Bockenheim. Helfer sind wie gewöhnlich bereits ab 17.30 gerne willkommen.

Wir wollen in gemütlicher Runde beim knabbern von selbst gebackenem und selbst gekauftem Gebäck und einem Glas heißem Apfelwein (kalten gibt’s nur bei mir in der Küch’) oder Früchtetee in der Hand das abgelaufene Jahr Revue passieren lassen. Originelle Beiträge zum Gelingen der Feier sind willkommen, wer eine Idee hat, möge sich bitte bei einem Vorstandsmitglied melden (Adressen s. Seite 2).

Höhepunkt wird wie in den vergangenen Jahren Fritz Biels Pixelschau sein, in der er an die herausragenden Ereignisse des Jahres erinnern wird. Wer hierzu Fotos von unseren Aktivitäten beisteuern möchte, sende sie bitte baldmöglichst per Mail mit Angabe wann und wo sie gemacht wurde an Fritz Biel (Adresse s. Seite 2).

Außerdem werden in der Küch’ die ersten Mehrtagesfahrten für 2008 unverbindlich bekannt gegeben.

Bis zur Feier wünschen wir Euch einen schönen und sicheren Fahrradherbst.

Für den Vorstand: Jürgen Johann

21.11.2007 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |