Einladung zur Weihnachtsfeier

Alle Mitglieder und Förderer des ADFC sind herzlich eingeladen zu unserer Weihnachtsfeier am 10.12.2009 von 19.00 bis 22.00 Uhr im Bürgerhaus Bockenheim. Achtung: Neuer (größerer) Saal. Helfer sind wie gewöhnlich bereits ab 17.30 Uhr gerne willkommen. Wir wollen in gemütlicher Runde beim Knabbern von selbst gebackenem und selbst gekauftem Gebäck sowie heißen und kalten Getränken das abgelaufene Jahr Revue passieren lassen.

Originelle Beiträge zum Gelingen der Feier sind willkommen. Wer eine Idee hat, melde sich bitte bei einem Vorstandsmitglied (Adressen siehe Seite 2). Höhepunkt wird wie in den vergangenen Jahren Fritz Biels Pixelschau sein. Wer hierzu Fotos von unseren Aktivitäten im Jahre 2009 beisteuern möchte, sende sie bitte baldmöglichst per Mail (mit kurzer Bildinformation) an Fritz Biel (fritzbiel@adfc-frankfurt.de). Außerdem werden die ersten Mehrtagesfahrten für 2010 unverbindlich bekannt gegeben.

Bis zur Feier wünschen wir Euch einen schönen und sicheren Fahrradherbst.

Für den Vorstand: Simone Bolte

15 April, 2012 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |