26. ADFC RadReiseMesse
am Sonntag, 24. März 2024, von 11 – 17 Uhr
Saalbau Bornheim, Arnsburger Straße 24

Und wieder gibt es Heilmittel gegen Fernweh

In den dunklen Wintermonaten kann sich das Fernweh zu einer schweren Krankheit auswachsen. Besonders Radlerinnen und Radler, die sich nach sommerlichen Touren sehnen, werden von ihr befallen. Doch die Heilung ist nah: Auf der RadReiseMesse des ADFC Frankfurt am 24. März 2024 gibt es alles, was die Sehnsucht in die Ferne stillt.

Wer alleine, zu zweit oder als Gruppe seine Radtour plant, hat allerdings die Qual der Wahl. Ein paar Dutzend Aussteller bieten eine Fülle von Zielen an und werben mit Infos, Prospekten oder Weinköniginnen für die Vorzüge ihrer radtouristischen Region. Noch einfacher ist es, sich bei den Anbietern von geführten Radreisen umzuschauen.

Auch der ADFC ist natürlich mit seinem vollen Programm zur Stelle: Radtouren können am Computer geplant werden, erfahrene Tourenleiter geben Tipps und im Infoladen gibt es Radkarten.

Begleitend zur RadReiseMesse kann man sich bei Lichtbild-Vorträgen schlau machen. Wie immer werden wir ein buntes Programm an Informationen anbieten. Auch wieder mit dabei ist ein Vortrag über Fahrradnavigation mit GPS.

Wie immer, kommt das neue Tourenprogramm des ADFC Frankfurt druckfrisch zur RadReiseMesse heraus. 2024 werden von Frühling bis Winter wieder rund 270 Kurz-, Tages- oder Feierabend-Touren angeboten. Viele Tourenleiter warten mit neuen Routen und Zielen auf, die bisher noch nie im Programm standen.
Es gibt immer etwas Neues zu entdecken – radeln wir hin!

26. RadReiseMesse des ADFC Frankfurt
Sonntag, 24. März 2024, von 11 – 17 Uhr
Saalbau Bornheim
Arnsburger Straße 24, 60385 Frankfurt
Eintritt: 2 Euro, unter 18 Jahre frei.

Presse-Kontakt

Alle Infos zur ADFC-RadReiseMesse:
E-Mail: radreisemesse@adfc-frankfurt.de