Tourenprogramm 2005

Das Tourenprogramm 2005 der ADFC-Gruppen in Bad Homburg, Oberursel und im Usinger Land ist fertig gestellt und im Web unter www.adfc-touren.de abrufbar.

Mitte Januar wird das gemeinsame Tourenprogramm der oben genannten ADFC-Gruppen auch in gedruckter Form verfügbar sein. Sie können das Programm ab Mitte Januar gegen Einsendung eines beschrifteten und mit 1,44 _ frankierten A5-Rückumschlages zugeschickt bekommen. ADFC-Mitglieder aus den Orten Bad Homburg, Oberusel, Neu-Anspach, Usingen und Wehrheim erhalten das Programm kostenlos zugestellt und müssen es nicht separat anfordern. Das Programm wird in Bad Homburg offiziell am 19. März auf einem Stand in der Louisenstraße vorgestellt, im Usinger Land beim Wehrheimer Fahrradbazar am 12. März von 10-13 Uhr in der Heinrich-Kielhorn-Schule.

Die Spanne reicht diesmal von der 1.000-Kilometer Mehrtagestour in den „Wilden Osten“ bis zur 5 Kilometer langen Roller- und Laufradausfahrt in Wehrheim. Wir bieten gemäß ADFC-Einteilung 17 Tagestouren der leichtesten kategorie, 10 mittelschwere Touren, 20 anspruchsvolle Führungen und 7 Radtouren der höchsten Kategorie an. 5 Mehrtagestouren im anspruchsvollen und sportlichen Bereich sowie 3 Mehrtagestouren für Familien sind ebenfalls im Programm. Wöchentliche Feierabendtouren runden das Gesamtprogramm ab. Eine Tour wird auch mit dem Startpunkt Friedrichsdorf angeboten.

Für Kronberg wird es ein separates Programm geben, die Touren werden erst zu Beginn des Jahres 2005 festgelegt und konnten daher weder im Web noch in dem gedruckten Programm ihren Niederschlag finden.

Stefan Pohl

ADFC Usinger Land e. V.