ADFC-Forum in Thüringen

04. – 06. März 2005 in Oberhof im Thüringer Wald

Im Naturfreundehaus Oberhof etwas abseits des Ortes findet vom 04. – 06. März 05 inmitten schöner Landschaft das nächste ADFC-Forum statt.

Damit hat der ADFC den lang gehegten Wunsch nach einem Veranstaltungsort in den neuen Bundesländern erfüllt.

Auf dem Forum werden in verschiedenen Arbeitsgruppen aktuelle, ganz unterschiedliche Themen zum Radverkehr behandelt. Sicher ist für jede und jeden etwas Interessantes dabei. Wir haben in der Vergangenheit jedenfalls alle immer gute Erfahrungen gemacht.

Außerdem ergeben sich dort vielfältige Gelegenheiten zum Kontakt mit anderen ADFC´lern aus allen Teilen der Republik und man kann unsere Leute vom Bundesvorstand und die MitarbeiterInnen der Bundesgeschäftsstelle persönlich kennen lernen.

Die Grundlage für optimales Arbeiten bietet das Haus mit seinen modern ausgestatteten Seminarräumen und der freundlich eingerichteten Cafeteria. Übernachtet wird in komfortablen Zwei- und Vierbettzimmern mit freistehenden Einzelbetten und Dusche/WC.

Zu diesem Treffen sind alle ADFC-Mitglieder eingeladen. Der ADFC Frankfurt e. V. unterstützt diese Einladung und gewährt einen Zuschuss zur Teilnahme. Macht bitte von dem Angebot regen Gebrauch – meldet euch bei Interesse bei einem von uns (Klaus Konrad 069/306155, Anne Wehr 069/591197)

Klaus Konrad

13.01.2005 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |