Ausgabe 5/2001   September/Oktober

Rumänien per Rad entdecken
Alle Infos über das Land – speziell zum Thema Fahrradfahren – finden sich auf der Internetseite von Bike Romania. Die non-profit-Organisation verfügt über entsprechendes Know-How und bietet nicht nur Länderinfos sondern auch Links zu themenverwandten Internetseiten: Reiseberichte, Fotos, Kartenmaterial, Sprache, Veranstalter und Veranstaltungen, Übernachtung, öffentliche Verkehrsmittel und vieles mehr. Zudem wird jedes Jahr eine Bike Romania-Tour initiiert, die dieses Jahr im Norden Rumäniens stattfinden soll. Motto: Biken und Begegnung. Termin: Ende August. Kosten: DM 1000,- die aber – non-profit – reine Selbstkosten sind. Informationen dazu gibt es allerdings leider nur im Internet:

(ms)

frankfurt aktuell 1/2001 (200111)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.